Auf die Motorhaube gesprungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rechtmehring - Drei Frauen aus Rechtmehring wollten am Freitagmorgen gegen zwei Uhr mit einem roten BMW vom Parkplatz der Diskothek Crazy Town wegfahren.

Kaum hatte die Fahrerin ausgeparkt, sprang nach Angaben der Polizei von rechts kommend ein offensichtlich stark angetrunkener, 23-jähriger Waldkraiburger auf die Motorhaube und hämmerte auf diese ein. Anschließend verbog er einen Scheibenwischer, kam dann zur Beifahrertür und schlug dort mehrmals gegen die Seitenscheibe, so die Beamten. Der Mann versuchte nach ihren Angaben auch noch die Beifahrertür zu öffnen, was er aber wegen Aktivierung der Zentralverriegelung nicht mehr schaffte. Über das Motiv ist bislang nichts bekannt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 EUR. Den Waldkraiburger erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser