Zwölf neue Azubis im Autohaus Weinberger

+
Von links oben: Kundendienstleiter Michael Wellbaum, Geschäftsführer Erich Weinberger, Tamer Sarbalkan, Julian Lohmann, Kaan Kara, Manuel Bannuscher, Alexander Milius, Moritz Eckstein, Aileen Seidl, Stefanie Schöberl, Siham Huber, Sergej Gribanov, Christoph Huber, Tobias Brechter, David Janicek fehlt, von links)

Wasserburg - Seit Anfang September verstärken 12 neue Azubis das Team vom Autohaus Weinberger, sowohl im kaufmännischen wie auch im technischen Bereich.

Insgesamt 27 Nachwuchskräfte verstärken derzeit das Team um Geschäftsführer Erich Weinberger an den Standorten Wasserburg und Rosenheim, sowohl im kaufmännischen wie auch im technischen Bereich. "Als mittelständischer Familienbetrieb sehen wir uns in der Verantwortung, der Jugend in der Region Ausbildungsplätze in modernen und zukunftsweisenden Berufen anzubieten.

Außerdem haben wir einen Bedarf an hochqualifizierten Arbeitskräften aus den eigenen Reihen", sagt Erich Weinberger. Nun freuen sich die neuen Lehrlinge auf eine qualitativ hochwertige und interessante Ausbildung in den Berufen Automobilkaufmann/-frau und KFZ-Mechatroniker/-in.

Pressemitteilung Autohaus Weinberger

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser