Neuer Schulleiter setzt auf starke Teams

Wasserburg am Inn - Markus Hösl-Liebig heißt der neue Realschuldirektor. Er setzt auf Teamarbeit und freut sich auf die Ausbildung der Referendare.

Die Realschule Wasserburg hat einen neuen Schulleiter: Markus Hösl-Liebig ist heute offiziell als Schulleiter eingeführt worden.

Schulleiter Hösl-Liebig über seine neuen Aufgaben:

O-Ton

Besonders am Herzen liegt Hösl-Liebig die Ausbildung der Referendare. Für die Zukunft der Realschule in Wasserburg wünscht sich Hösl-Liebig eine moderne Struktur. Außerdem setzt er auf gute Information und Kommunikation innerhalb der Schulfamilie. 

Er war zuvor Schulleiter in Traunreut und tritt in Wasserburg nun die Nachfolge von Josef Grundner an.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser