Freie Wähler halten Vorstandswahlen ab

+
stehend 2. v.l. Viktoria Multrus, 4. v.l. Christine Degenhart, sitzend 3. v.l. Eva Gottstein Bezirksvorsitzende

Neufahrn - Die Freien Wähler Oberbayern haben ihren Vorstand gewählt. Mit überwältigender Mehrheit wurde dabei eine Rosenheimerin in ihrem Amt bestätigt.

Auf der Bezirksdelegiertenversammlung der Freien Wähler Oberbayern in Neufahrn fanden turnusgemäß Vorstandswahlen statt. Die Rosenheimer Bezirksrätin Christine Degenhart wurde dabei mit 88,7 % der Stimmen in ihrem Amt als eine der vier stellvertretenden Vorsitzenden bestätigt. Die Rosenheimer Schülerin Viktoria Multrus wurde mit nur einer Gegenstimme zur Schriftführerin gewählt. Die Rosenheimer Freien Wähler sind damit im achtköpfigen Bezirksvorstand gut vertreten.

Pressemitteilung der Freien Wähler Oberbayern

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser