Nicht nur Bier beim Rotter Fest

+

Rott - Im vollen Zelt genossen in Rott die Bierfestbesucher einen zünftigen Vatertagsausklang mit gutem Essen und Getränken. Aber auch am Freitagabend war viel los. Hier die Fotos vom Freitag:

Für lockere, heitere Stimmung sorgte die acht Mann starke, höchst wandlungsfähige Musiktruppe "Vierzehn Hoibe". Die Musiker hatten auch jede Menge Bühnen-Gags drauf, so den echten Eimer voller irgendwas zum bayerischen "Bringt's mir a Hoibe, guates echtes, gsüffiges, gschmackiges boarisches Bier".

Stimmung im Festzelt - Teil 1

Ob "Prosit" oder völkerverbindendes "Nastrowje" zum Balalaika-Song, es riss die einen zum Tanz auf engem Raum, die anderen zum Besteigen der Bierbänke, und die vorwiegend männliche Bedienung hatte alle Hände voll zu tun, um die durstigen Kehlen der Gäste zu kühlen.

Stimmung im Festzelt - Teil 2

"Morgen, na heit, seng ma uns wieder beim Tag der Betriebe? - Aber g'wiss am Sonntag, beim Markt, und auf d'Nacht, beim Fahrenschon", hörte man öfter.

ags/Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser