Arjen Robben kam zum Jubiläum nach Obing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In Obing feierte der FC Bayern Fanclub sein großes 30-jähriges Jubiläum mit einem besonderen Ehrengast: Arjen Robben.

Obing - Der FCB-Fanclub feierte sein 30-jähriges Jubiläum mit einem besonderen Ehrengast: Arjen Robben. Im Gasthaus Kufner wartete man gespannt auf die Ankunft des Stars. *neue Fotos*

Ein Empfangskomittee mit Blasmusik, geschminkten Kindern und Fans, begrüßte den Spieler des Rekordmeisters. Trotz 3:0-Niederlage gegen Red Bull Salzburg am gestrigen Geburtstages des Trainers Pep Guardiola und verletzungsbedingter Pause erschien Arjen Robben bestens gelaunt. Immer bereit für ein Fan-Foto, dauerte es einige Zeit bis er, begleitet von Blasmusik, sich an seinen Ehrenplatz im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des Gasthaus Kufner begeben konnte. 

Bayern-Star Robben kam zum Fanclub-Jubiläum

Unter großem Jubel begrüßte ihn die Vereinsobrigkeit und drückte seine Freude gegenüber Robben aus, daß er seinen Weg nach Obing gefunden habe um mit den Mitgliedern des Fanclubs zu feiern. Zeitgleich zum 30-jährigen bestehen des Fanclubs, wurde Arjen Robben als Ehrenmitglied in den Fanclub aufgenommen. Der Holländer feiert am 23. Januar seinen 30. Geburtstag. und freute sich sichtlich über das vorgezogene Geburtstagsgeschenk.

Björn Fehrensen

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Obing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser