Crash beim Abbiegen: Ford rammt Audi

+

Pfaffing - Am frühen Montagabend hat sich bei Pfaffing ein Unfall ereignet. Beim Abbiegen übersah ein Ford-Fahrer einen Audi und stieß mit diesem zusammen: **Neue Infos**

Am frühen Abend des 17. März ereignete sich auf der Kreisstraße kurz vor Pfaffing ein Verkehrsunfall.

Eine 22-jährige Fordfahrerin kam von der B304 und wollte kurz vor Pfaffing nach links Richtung Edling abbiegen. Durch die tiefstehende Sonne wurde sie offenbar so stark geblendet, dass sie einen entgegenkommenden Audi übersah. Es kam zum Unfall.

Der Audifahrer musste leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum Wasserburg verbracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf ca. 8.000 Euro  belaufen. Die Feuerwehr Pfaffing war mit 4 Fahrzeugen und 28 Mann vor Ort, leitete den Verkehr um und reinigte die Fahrbahn.

Abbiegeunfall bei Pfaffing

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser