AOK-Gewinnspiel

Pfaffinger Familie gewinnt Hauptpreis

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Freuen sich mit der Pfaffinger Gewinnerfamilie Reithmeier: AOK-Direktor Gerhard Schöndorfer (links) und der Wasserburger AOK-Geschäftsstellenleiter Norbert Lambacher (rechts).

Pfaffing - Einen Familienurlaub im Bayerischen Wald hat die Familie Reithmeier aus Pfaffing beim bayernweiten AOK-Gewinnspiel gewonnen. Die Freude war riesengroß:

„Ich kann es noch gar nicht fassen“, so Anna Reithmeier überglücklich, als ihr AOK-Direktor Gerhard Schöndorfer zusammen mit dem Wasserburger AOK-Geschäftsstellenleiter Norbert Lambacher den Hauptgewinn beim großen AOK-Preisausschreiben überreicht hat. Die Pfaffinger Familie hat einen Wochenaufenthalt im Ulrichshof Baby & Bio-Resort in Rimpach im Bayerischen Wald gewonnen.

Bei dem AOK-Gewinnspiel haben bayernweit mehrere tausend Personen mitgemacht. „Da freut es uns natürlich ganz besonders, dass eine Familie aus dem Direktionsbereich der AOK Rosenheim den ersten Preis für sich verbuchen konnte“, so AOK-Direktor Gerhard Schöndorfer.

Die AOK Bayern macht sich gemeinsam mit ihrem Partner Kinderland Bayern seit Jahren für einen rundum gesunden Familienurlaub stark. Das Preisausschreiben war eines der diesjährigen Aktionsangebote. „Die Gewinnspielpreise sind übrigens gesponsert und werden nicht aus Mitgliedsbeiträgen finanziert“, ergänzt AOK-Direktor Schöndorfer.

Pressemitteilung AOK Bayern, Direktion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser