+++ Eilmeldung +++

Bei Einfahrt in Bahnhof

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Zu schnell unterwegs

24-Jährige überschlägt sich bei Forsting auf der B304

+

Forsting - Am frühen Nachmittag ereignete sich auf der B 304 bei Forsting ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Auto.

Update, 18.35 Uhr: Pressemeldung der Polizei

Eine 24-jährige Verkehrsteilnehmerin befuhr mit ihrem Auto die B 304 aus Richtung Forsting kommend in Richtung Wasserburg. Kurz nach Forsting auf Höhe des Bahnüberganges kam die Fahrerin auf Grund unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. 

Dabei überschlug sich der Wagen und blieb letztendlich auf der Seite liegen. Das Auto musste vom Abschleppdienst geborgen werden, weshalb kurzzeitig die B 304 gesperrt werden musste. Glücklicherweise entstand lediglich Sachschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Die Erstmeldung, 16.30 Uhr:

Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Unfall auf der B304 an einem Bahnübergang. Aus noch unbekannten Gründen überschlug sich das Auto einer jungen Frau.

Diese konnte das Fahrzeug nach ersten Informationen vom Unfallort aber selbständig verlassen. 

Bilder vom Unfall auf der B304 bei Forsting

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser