Nach spektakulärem Unfall in Forsting/Pfaffing

"Beleidigter Traktorfahrer" auf der Flucht gefilmt

+
Es handelt sich um ein Symbolbild, aber so ähnlich könnte der gesuchte Traktor aussehen.

Pfaffing - Der flüchtige Traktorfahrer, der einen spektakulären Unfall in Forsting verursachte, ist auf seiner Flucht gefilmt worden.

Am Dienstag ereignete sich ein Unfall auf der Münchener Straße in Forsting. Dabei waren ein Traktor, Lkw und ein Auto beteiligt. Am Mittwoch konnte die Polizei Wasserburg einen kleinen Fahndungserfolg feiern. 

Ein Autofahrer hatte den geflüchteten Traktor mittels DASH-CAM gefilmt und meldete sich nach dem Presseaufruf umgehend bei der Polizei. Der Traktorfahrer kam dem filmenden Autofahrer entgegen. 

Es wird nach einem Gespann bestehend aus grünem John Deere und dessen Anhänger, beladen mit mehreren Säcken, gefahndet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Wasserburg unter 08071/ 9177-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser