Feuerwehr rückt wegen brennenden Kühlschrank aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pfaffing - Vermutlich ein technischer Fehler brachte am Sonntagmorgen einen Kühlschrank in einem Kellerraum in Brand. Die Feuerwehr musste ausrücken, um das Feuer zu löschen.

Am Sonntagmorgen gegen 07.45 Uhr wurde die Polizei zu einem Brandfall nach Ried, Gemeindebereich Pfaffing, gerufen. Vermutlich infolge eines technischen Defektes entzündete sich in einem der Kellerräume ein Kühlschrank. Die Flammen griffen auf ein angrenzendes Regal über.

Kühlschrank fängt Feuer - Feuerwehreinsatz

Zum Glück war die Rauchentwicklung vom Anwohner rechtzeitig bemerkt worden, so dass die zahlreich anwesenden Kräfte der Feuerwehren Pfaffing und Wasserburg das Feuer löschen konnten, bevor es auf andere Räume des Hauses übergreifen konnte. Es entstand weder Gebäude- noch Personenschaden.

Pressemeldung: Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser