Pfaffinger Gemeinderat beschließt

Parksituation an der Hauptstraße wird verbessert

Pfaffing - Am Donnerstag beschloss der Gemeinderat in Pfaffing, dass die Parksituation verbessert werden soll.

In der Gemeinde Pfaffing wird künftig die Parksituation an der Hauptstraße verbessert. Das ist auf der Sitzung des Gemeinderats am Donnerstag beschlossen worden. In diesem Bereich ragten geparkte Fahrzeuge bisher bis auf den Bürgersteig.

Damit für Fahrzeuge und Fußgänger entlang der Hauptstraße zukünftig mehr Platz ist, soll dazu jetzt eine Infotafel entfernt werden, wie Radio Charivari berichtet. Außerdem beschloss der Gemeinderat die Erweiterung des Spielplatzes in Pfaffing-West um einen Sandkasten mit Beschattung. Dafür wurden Gelder in Höhe von 1.400 Euro aus dem Haushalt 2018 genehmigt.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser