Bilder aus der Festhalle

Urige Stimmung auf dem Starkbierfest in Forsting

1 von 79
2 von 79
3 von 79
4 von 79
5 von 79
6 von 79
7 von 79
8 von 79

Ausgezeichnete Stimmung herrschte beim Starkbierfest am Samstag in der Brauerei Forsting.

Das traditionelle Starkbierfest lockte auch heuer wieder zahlreiche Gäste aus nah und fern in die Festhalle der Brauerei – und „stark“ war das Fest gleich mehrmals. Stark süffig war nicht nur das feine Starkbierbier der Brauerei, sondern stark war auch die Stimmung, die Besucherzahl und die neue Fest-Band „De junga Grünthaler“ bei ihrem Debüt in Forsting. 

Gefeiert wurde ausgiebig und urig in bayerischer Tracht sowohl in der Festhalle als auch in der Bar. Jung und alt feierten gemeinsam bei diesem letzten großen Starkbierfest der Saison bis in die späte Nacht, wo auch so mancher prominente Besucher gesichtet wurde. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare