Viele Fotos vom Samstagabend

Mit Starkbier in Festhalle in Forsting zünftig gefeiert

+

Pfaffing - Bestens gefeiert wurde am Samstag beim Starkbierfest der Brauerei "Gut Forsting". Fast bis auf den letzten Platz gefüllt war die Festhalle auf dem Brauereigelände und die Besucher waren in Feierlaune. Zünftig und urig wurde auch heuer wieder – trotz der knapp vier Grad Celsius in der Nacht – in Lederhose und Dirndl gefeiert. 

Für viele Besucher war es zugleich der erste „Auftritt“ in diesem Jahr in Tracht und zugleich ein Auftakt für die zahlreichen Volksfeste in den nächsten Wochen. Starkbier gab es ebenfalls: Der dunkle Doppelbock erwies sich als sehr süffig und rundete die bayerischen Schmankerl perfekt ab. 

Starkbierfest in Forsting (1)

Die Party-Band „Bandits“ aus München schürte noch oben drauf die Stimmung der Besucher mit aktuellen Hits und rockigen Songs. Gefeiert, getanzt und geflirtet wurde bis in die späte Nacht in der Halle mit Starkbier und in der Bar mit anderen Forstinger Bierspezialitäten. 

Starkbierfest in Forsting (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT