Unfall in Forsting verursacht

"Beleidigter Traktorfahrer" von der Polizei ermittelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pfaffing - Der flüchtige Traktorfahrer, der einen spektakulären Unfall in Forsting verursachte, konnte mittlerweile von der Polizei ermittelt werden.

Die Polizei fahndete seit dem 04. April nach einem Traktorfahrer, welcher laut Zeugenaussagen maßgeblich an einem Unfall in Forsting beteiligt gewesen sein soll. Dabei waren ein Lkw und ein Porsche involviert. Auf seiner Flucht war der Traktor gefilmt worden.

Nach anhaltenden Ermittlungen und Hinweisen aus der Bevölkerung konnte nun der Traktorfahrer ermittelt werden. Inwiefern sein Verhalten zu dem Unfall beigetragen hatte, muss noch geklärt werden.

Die Polizei Wasserburg bedankt sich für die Hinweise und hofft in Zukunft weiterhin Straftaten somit aufzudecken.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser