Unfall auf RO41 bei Pfaffing

Rosenheimer kracht mit Mercedes gegen Baum und überschlägt sich

+
  • schließen
  • Katja Schlenker
    Katja Schlenker
    schließen

Pfaffing - Nahe dem Ortseingangsschildzu Pfaffing ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Unfall. Ein Rosenheimer krachte mit seinem Mercedes gegen einen Baum und überschlug sich.

Update 19.50 Uhr: Pressemitteilung der Polizei

Am 03.08.2017, gegen 13.30 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Rosenheimer mit seinem PKW Mercedes die Kreisstraße RO41 von Rott am Inn kommend in Richtung Pfaffing.

Kurz vor dem Ortschild Pfaffing kam er aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Er versuchte gegenzulenken, um wieder in die Spur zu kommen. Dies gelang ihm aber nicht.

Er prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Durch austretende Flüssigkeiten fing der Pkw Feuer. Dies konnte aber durch die bereits eingetroffene Feuerwehr umgehend gelöscht werden.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Erstmeldung 15.35 Uhr: 

Zu einem Unfall ist es am Nachmittag kurz vorm Ortseingang Pfaffing gekommen. Ein Auto ist dabei auf dem Dach gelandet. Wie es dazu gekommen ist und ob andere Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt sind, kann derzeit nicht eindeutig geklärt werden.

Kurz vorm Ort: Auto landet auf dem Dach

Rettungskräfte und Feuerwehr sind vor Ort, um die Insassen zu versorgen. Ob und wie schwer Personen verletzt sind, ist aktuell noch nicht klar.

ksl/gbf

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser