Kirma-Halle perfekte Kulisse

Rettenbach feierte mit Wein und Brotzeit

+
Perfekte Stimmung in der Kirma-Halle in Rettenbach beim zünftigen Weinfest

Pfaffing - Wein-Nachschub musste geordert werden, weil die Besucher Geschmack daran fanden, die Brotzeitplatten kamen prima an und aus den sechs verschiedenen Weinsorten des Angebots war für jeden die richtige Sorte dabei. Dass Weinfest in Rettenbach übertraf alle Erwartungen.

Ein Kirchenjubiläum in Rettenbach als Auslöser für ein perfektes Weinfest. Weil die Peter und Paul - Kirche 300-Jähriges feiert, wurde in der Kirma-Halle in Rettenbach zünftig gefeiert.

Turbo Klampfer sorgten für musikalisches "Wohlbefinden"

Die Dirndl krempelten die Ärmel hoch und zeigten sich geschickt im Herrichten von Brotzeiten und der richtigen Auswahl der Weine, die von der Weintankstelle Neumeier aus Rott stammten.

Freilich wurde auch so manches Verdauungs-Schnapserl ausgegeben, die Turbo-Klampfer sorgten für beste Unterhaltung und die Besucher blieben bis in die frühen Morgenstunden.

Brotzeitplatte, Wein und Musik: Stimmung perfekt und nicht umsonst "Volles Haus" beim Weinfest

Ein Weinfest der besonderen Art wurde in Rettenbach gefeiert, denn der Barbetrieb kam mächtig gut an. Die Organisatoren danken allen Helfern und Besuchern. Gemeinsam wurde es ein prächtiges Weinfest in Rettenbach.

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser