Pkw kracht gegen stehenden Lkw

+

Rott am Inn/B15 - Zu einem Unfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der B15. Nach ersten Informationen fuhr ein Pkw einem stehenden Lastwagen hinten auf.

Zu einem Unfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der B15. Auf Höhe der Ortschaft Rott am Inn, kurz hinter Lengdorf, kollidierte ein Pkw mit einem Lkw.

Lesen Sie auch:

Polizeimeldung

Dem Lastwagen ging scheinbar auf der B15 der Treibstoff aus. Der 35-jährige Fahrer hielt also am Fahrbahnrand und ging einige hundert Meter zur nächsten Tankstelle. Er kam zurück, füllte den Diesel in den Tank und wollte soeben seine Weiterfahrt antreten, als ihm ein Auto mit Wucht hinten auffuhr. Der Fahrer des Pkw, ein 69-jähriger Starnberger, übersah offenbar, dass der Lkw sich nicht fortbewegte.

Bilder vom Unfall auf der B 15

Vor Ort waren neben Polizei und Rettungswagen die Feuerwehren aus Hochstätt und Rott.

Nach ersten Informationen wurde eine Person leicht verletzt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser