LaBrassBanda beim Attler Benefizkonzert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Morgen ist es endlich soweit - die aus Übersee am Chiemsee stammende Band "LaBrassBanda" heizt beim Benefizkonzert in Attl ordentlich ein.

Bereits vergangenen Freitag war "LaBrassBanda"-Leader Stefan Dettl in Attl, um dort das 41. Attler Herbstfest anzuzapfen. Nun, knapp eine Woche später kommt er nochmals nach Attl - aber nicht alleine - er hat seine Band dabei!

Barfuß auf der Bühne - das ist das markante Markenzeichen der aus Übersee stammenden Band. Ihre Musik errinnert an eine kultige, gelungene Mischung aus Blasmusik und Jazz, ihr Auftreten an das einer urbayerischen, modernen Band. Mit dieser Mischung konnten die Jungs von LaBrassBanda bisher nicht nur die Münchner Olympiahalle füllen und beim Chiemsee-Reggae-Summer (2012) die Zuseher zum tanzen bringen, sondern auch den zweiten Platz beim Vorentscheid zum Eurovision-Song Contest 2013 ergattern. Selbst  Marcus H. Rosenmüller  nahm sich die Ehre, über die Band eine Doku zu drehen. Nach diesen fantastischen Auftritten ist nun Attl an der Reihe! Ein Event, welches sich keiner entgehen lassen sollte.

Beginn ist um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr. 100 Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich!

Evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser