Mit Radio Galaxy auf die Piste

+
Après-Skigaudi am Zauchensee.

Rosenheim - Das letzte Mal war diese Veranstaltung schon ein voller Erfolg mit Kultpotential: „Snow and Fun" geht in die zweite Runde!

Wenn Radio Galaxy zur Skifahrt ruft, dann sind alle mit dabei! „Snow and Fun“ ist mittlerweile absoluter Kult. Auch dieses Jahr waren Ende Januar wieder über 600 Skifahrer, Snowboarder und Partyhasen in Zauchensee mit dabei. Und weil’s so schön war, gibt es in diesem Jahr eine zweite Auflage! Mit „Snow and Fun reloaded“ geht’s am 10. März auf die Steinplatte nach Waidring. Von der Rosenheimer Loretowiese fahren die Busse direkt ins Skigebiet und nach dem Skifahren startet die große Après-Skiparty in der legendären Party-Location von Waidring, in „Zardini’s Schindeldorf“. Dort gibt’s dieses Jahr ein Zusammentreffen mit Hörern aus den „Galaxy-Cities“ Landshut, Passau und Ingolstadt. Nach der Party bringt der Bus wieder alle sicher zurück nach Rosenheim.

Der Preis für „Snow and Fun reloaded“ ist auch wieder ein echtes Schnäppchen: 34 Euro inkl. Busfahrt, Skipass und Après-Ski-Party.

Karten gibt es ab sofort bei Radio Galaxy und in der OVB-Geschäftsstelle in Rosenheim, Hafnerstr. 5-13.

(Infos außerdem bei www.radio-galaxy.de/rosenheim).

Radio Galaxy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser