1-Meter-Stauden Cannabis entdeckt

Illegal angebaute Cannabis-Pflanzen entdeckt 

+

Ramerberg - Drei Töpfe mit illegal angebauten Cannabis-Pflanzen wurden von der Polizei entdeckt. Die Ermittlungen gegen einen 22-Jährigen wurden eingeleitet:

Im Zuge eines Ermittlungsverfahrens konnten von Beamten der Polizeiinspektion Wasserburg in Ramerberg neben Betäubungsmittelutensilien und einem Schlagring auch drei Töpfe mit Cannabispflanzen aufgefunden und sichergestellt werden. Die Cannabisstauden waren zum Teil bereits 1 Meter hoch gewachsen.

Den 22-jährigen Beschuldigten erwarteten nun wegen illegalem Anbau von Cannabispflanzen und wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz diverse Strafanzeigen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Ramerberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser