Viele Gäste beim Feenrausch in Zellerreit dabei

Servus, Fasching! Hot Socks feiern After-Faschingsparty

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Hot Socks aus Ramerberg luden zum "Feenrausch" ein. Viele Gäste kamen zur After-Faschingsparty in den Gasthof Esterer nach Zellerreit und feierten mit.
  • schließen

Ramerberg - Es war ein kurzer Fasching, doch er war bunt und großartig. Viele Auftritte der Hot Socks aus Ramerberg machten so manches Faschingsevent zu einer besonders sehenswerten Veranstaltung. Nun gab es die After-Faschingsparty.

Strahlende Gesichter und ein glückliches Team. Die Hot Socks aus Ramerberg zeigen auch nach dem Fasching große Geschlossenheit und Zusammenhalt. Der Fasching war 2015/2016 nicht besonders lang, doch auch nach der närrischen Zeit ist den Hot Socks das Feiern nicht vergangen. Sie luden zur offiziellen After-Faschingsparty ein.

After-Faschingsparty der Hot Socks

Das Motto der Choreographien lautete im Fasching Feenwelt, daher wurde kurzerhand zum "Feenrausch" eingeladen. Viele Besucher feierten mit tollem DJ-Sound und bester Versorgung an der Bar durch das Hot Socks Team die gelungene Faschingssaison. Bald schon wird das neue Programm geplant, damit auch der nächste Fasching zum Hit wird in und um Ramerberg.

Zurück zur Übersicht: Ramerberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser