Lkw rauscht in Mercedes - Frau verletzt

+

Steinhöring - Eine Mercedes-Fahrerin soll beim Abbiegen einen entgegenkommenden Lkw übersehen haben. Der Fahrer des Lastwagens versuchte noch auszuweichen, prallte aber frontal gegen die A-Klasse.

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B304 zu einem Unfall. Eine Mercedes-Fahrerin soll beim Abbiegen auf die Bundesstraße einen entgegenkommenden Lkw übersehen haben.

Lkw kracht gegen Pkw

Der Fahrer des Lastwagens versuchte noch auszuweichen, krachte aber frontal in die Seite der A-Klasse. Wie die Polizei bestätigte, wurde eine junge Frau bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Sie wurde ins Kreisklinikum Ebersberg gebracht. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser