Auto übersehen: Schwer verletzt

+
Symbolfoto

Edling - Unachtsamkeit wurde einer 17-Jährigen zum Verhängnis, die Motorradfahrerin verletzte sich schwer.

Eine 17Jährige aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim fuhr gegen 14 Uhr, 23. Mai, mit ihrer Honda Richtung Albaching. Als sie an der Kreuzung bei Brandstätt der B 304 weiter geraudeaus folgen wollte, übersah sie einen von rechts kommenden Opel.

Bei der Kollision wurde die Frau schwer verletzt. Wie die Polizei angab, blieb der 18-jährige Edlinger unverletzt. Die 17-Jährige wurde per Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. 

Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 7000 Euro geschätzt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser