Rosenheimer füllen 100 Einkaufswägen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
100 Einkaufswägen mit Lebensmitteln und Hygieneartikel kamen bei der Aktion "Kauf-eins-mehr" zusammen.

Rosenheim - Auch in diesem Jahr spendeten Bürger aus Stadt und Landkreis im Rahmen der Aktion "Kauf-eins-mehr" an zwei Samstagen Lebensmittel für die Rosenheimer Tafel.

Die Aktion „Kauf-eins-mehr“ wurde in fünf Supermärkten von 30 Mitgliedern des Rotaract Clubs Rosenheim-Kufstein und Rotary Clubs Rosenheim durchgeführt. Es konnten dabei mehr als 240 Kisten an haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikeln gesammelt werden.

Ziel der Aktion war es, die Tafel Rosenheim mit haltbaren Grundnahrungsmitteln zu unterstützen, welche üblicherweise nicht gespendet werden, und damit einen Beitrag zur Versorgung der rund 300 Tafelkunden in Rosenheim zu leisten.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser