Letzter Arbeitstag für 60 Schlecker-Mitarbeiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die Menschen aus der Region haben eine ungewisse Zukunft vor sich. Die letzen Filialen schließen am Mittwochnachmittag. ver.di-Sprecherin Sklomeit zur Situation:

ver.di-Sprecherin Victoria Sklomeit:

O-TON

Viele der am Mittwoch, 27. Juni, noch tätigen Schlecker-Mitarbeiter in der Region blicken in eine ungewisse Zukunft. Es ist der letzte Tag, an dem die Schlecker-Filialen geöffnet haben. Viele Mitarbeiter seien bereits seit vielen Jahren bis Mittwoch für Schlecker tätig und gerade für diese Mitarbeiter sei es besonders schwierig, die Filiale hinter sich abzusperren.

Laut Verdi-Sprecherin Victoria Sklomeit haben die noch tätigen Schlecker-Mitarbeiter auch noch keine Kündigung erhalten. Von der bereits erfolgten Kündigung betroffen, sind derzeit 60 Schlecker-Mitarbeiter aus der Region. Die letzten Schlecker-Filialen werden um 15 Uhr geschlossen.

Quelle: Radio Charivari Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser