Horror-Crash bei Halsbach und Fünffachmord in Kitzbühel

Die meistgelesenen Artikel im Oktober

+

Landkreis - rosenheim24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Angeführt wird die Liste von einem Horror-Crash bei Halsbach und dem Fünffachmord in Kitzbühel.

1. Horror-Crash bei Halsbach: Bad Aiblinger (33) und Pittenharter (61) tot

Bei einem schrecklichem Unfall sind am Samstag, 26. Oktober, bei Hollerberg zwei Motorradfahrer tödlich verunglückt. Nun hat die Polizei weitere Details dazu bekanntgegeben.

2. Fünffachmord in Kitzbühel: 2014 verlobte sich der Täter mit Nadine H.

Um 6 Uhr morgens kommt der 25-Jährige Andreas E. in die Polizeiinspektion im Nobelskiort Kitzbühel, legt ein Messer und eine Pistole auf den Tresen und eröffnete den Beamten: "Ich habe soeben fünf Menschen ermordet." Unter den Opfern der Torwart des EC Kitzbühel.

3. Riesenhai in der Nordsee gesichtet: Experte “fast vom Stuhl gefallen“

Der dänische Fernsehsender TV2 veröffentlichte ein unglaubliches Video von einem Riesenhai. Sogar ein Experte war von der Sichtung in der Nordsee überrascht.

4. Krebs: Hannesschläger sagt "Rosenheim Cops" Servus

Es ist ein Schock für alle Fans der „Rosenheim Cops“: Joseph Hannesschläger steigt nach fast 20 Jahren aus der Serie aus. Der Grund: Der Schauspieler leidet an Krebs.

5. Krematorium Kolbermoor: Die Bürger haben entschieden

Am Sonntag (20.Oktober) haben die Kolbermoorer Bürger entschieden, ob am neuen Friedhof "Am Rothbachl" ein Krematorium gebaut wird oder nicht. Das Ergebnis des Bürgerentscheids ist sehr eindeutig.

6. Horror-Crash: Drängler in BMW schleudert 300 Meter auf Dach - Mann (22) muss sterben

In der Nacht von Sonntag (20.Oktober) auf Montag (21.Oktober) kam es auf der A9 zu einem Horror-Unfall. Ein BMW wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert, eine Person musste den Crash mit dem Leben bezahlen und ein weiterer Autofahrer liegt schwer verletzt im Krankenhaus.

7. Schwerer Unfall auf der A8: Bub (9) reanimiert und mit Hubschrauber gerettet

Ein schwerer Unfall hat sich auf der A8 ereignet. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt.

8. Horror-Unfall: Mercedes zerteilt - dann sehen Retter, wer im Auto sitzt

In der Gemeinde Bispingen südlich von Hamburg krachte ein Mercedes-Benz an einen Baum. Der 18-jährige Fahrer starb bei dem Horror-Unfall in Niedersachsen.

9. Trotz Hilferufen: Frau (29) mitten in München brutal vergewaltigt

Zu einer brutalen Vergewaltigung kam es im Stadtteil Ludwigsvorstadt. Immerhin: Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter noch direkt am Tatort festnehmen.

10. Leichen obduziert: Morde glichen einer Hinrichtung

Zwei Tage nach der Tat zeigte sich Kitzbühel noch immer fassungslos. Niemand in dem Luxusort hatte eine solche Horror-Tat für möglich gehalten.

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im Oktober 2019 knapp 14,4 Millionen Besuche beschert haben.

red

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT