Miniladen feiert 10-jähriges Bestehen

Rosenheim - Viele "Tante Emma Läden" verschwinden von der Bildfläche. Umso schöner ist es, dass der Miniladen am 18. Oktober sein 10-jähriges Bestehen feiert.

Am Freitag, den 18. Oktober wird der ehrenamtlich betriebene Miniladen in der Lessingstraße 69 zehn Jahre alt. Diesen Tag möchten die ehrenamtlich Mitarbeiter des kleinen Lebensmittelgeschäfts gemeinsam mit Kunden und Besuchern feiern. Von 8.30 bis 17.30 Uhr sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, mit dem Miniladen Team anzustoßen. Dabei haben sie Gelegenheit, mit den Ehrenamtlichen, die schon seit dem ersten Tag im Miniladen arbeiten und dies mit Engagement und viel Freude bei der Sache tun, ins Gespräch zu kommen.

Um 12 Uhr wird auch die Oberbürgermeisterin der Stadt Rosenheim, Frau Gabriele Bauer, die auch schon bei der Eröffnung des Miniladens dabei war, ein Grußwort an die Ehrenamtlichen sprechen.

„Wir möchten uns am Jubiläumstag bei allen Personen bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir auf ein zehnjähriges Bestehen zurückblicken können. Unser spezieller Dank gilt auch besonders unseren treuen Kunden“, so Hilde Wagner, die seit Beginn im Miniladen arbeitet.

Pressemitteilung Förderverein Miteinander

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser