Besuch auf der Grünen Woche

Mit dem Bus zur Grünen Woche nach Berlin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Rosenheimer auf der Grünen Woche in Berlin

Landkreis Rosenheim - Auf der Grünen Woche in Berlin dominierte ein echtes bayerisches Lebensgefühl. Über die zünftige Blasmusik freuten sich nicht nur die Rosenheimer Aussteller.

Ein eindrucksvolles Erlebnis war der Besuch der Grünen Woche in Berlin zusammen mit einer Priener und Samerberger Busgruppe. Das Programm sah unter einen Besuch von Dresden bei der Hinfahrt vor. Dort beeindruckte vor allem die wiedererstellte Frauenkirche.

In Berlin war der Besuch der Grünen Woche der Höhepunkt. In der Bayernhalle traf man viele Anbieter aus dem Landkreis Rosenheim und auch den Entenwirt vom Samerberg, der den Biergarten betrieb. Viele Blasmusikanten und Trachtler aus ganz Bayern vermittelten den Berlinern und ihren Gästen ein echtes bayerisches Lebensgefühl

Am nächsten Tag nahm die Busgruppe mit einem Berliner Stadtführer noch eine Rundfahrt vor und nach einem Mittagessen im Restaurant "Kartoffelkiste" im Europa-Center trat man die Heimreise an. Die Bundeshauptstadt, Dresden und die Grüne Woche boten schöne Eindrücke.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser