Das sind die süßen November-Babys aus Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Felix Brinkert aus Rosenheim
1 von 14
Felix Brinkert aus Rosenheim erblickte am 30. November das Licht der Welt.
Laura Hofmann aus Tattenhausen
2 von 14
Laura Hofmann aus Tattenhausen erblickte am 26. November das Licht der Welt.
Emily Wurster aus Rosenheim
3 von 14
Emily Wurster aus Rosenheim erblickte am 27. November das Licht der Welt.
Erst wenige Tage alt ist der kleine Luca Fynn aus Vogtareuth: Er erblickte am 26. November das Licht der Welt.
4 von 14
Erst wenige Tage alt ist der kleine Luca Fynn aus Vogtareuth: Er erblickte am 26. November das Licht der Welt.
Marina Klaric aus Raubling
5 von 14
Marina Klaric aus Raubling erblickte am 24. November das Licht der Welt.
Der kleine Xaver Ludwig Michael versucht einen kleinen Blinzler. Geboren wurde er am 20. November.
6 von 14
Der kleine Xaver Ludwig Michael versucht einen kleinen Blinzler. Geboren wurde er am 20. November.
Alexander Erber aus Rosenheim ist im Partnerlook mit seinem kleinen Bären. Er erblickte am 11. November das Licht der Welt.
7 von 14
Alexander Erber aus Rosenheim ist im Partnerlook mit seinem kleinen Bären. Er erblickte am 11. November das Licht der Welt.
8 von 14
Viktoria Ritter kuschelt sich an ihren stolzen, großen Bruder. Geboren wurde die Kleine am 6. November.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare