Frühjahrskreisversammlung in Pfaffing

Neuwahlen bei der KLJB Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die neu gewählte Kreisrunde

Pfaffing/Rosenheim - 42 KLJBler aus den Ortsgruppen im Landkreis Rosenheim waren in Pfaffing bei der Frühjahrskreisversammlung. Neben dem Austausch über vergangene Aktionen fanden auch Neuwahlen statt.

Nach dem Start mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück blickte die KLJB Rosenheim auf die Aktionen der letzten sechs Monate zurück und aktuelle Informationen aus den Ortsgruppen, aus der Jugendstelle und von der Diözesanebene wurden ausgetauscht. Anna Strasser aus dem Landkreis Landshut erörterte mit einem Vortrag die Nachteile und Probleme des Palmöls. 

Danach ging es an die spannenden Neuwahlen der Kreisrunde. Gewählt worden sind: Anna Mayer aus Babensham, Johanna Griesser und Anna Weinfurtner aus Söchtenau, Dominik Murnauer und Josi Schweiger aus Pfaffenhofen, Christoph Wimmer aus Albaching, Johannes Kaufmann und Vroni Leidel aus Bernau, Julia Zacherl aus Soyen und Ramona Glasl aus Pfaffing (nicht auf dem Bild) Außerdem freut sich die Kreisrunde mit Diakon und Jugendseelsorger Josef Huber wieder einen geistlichen Begleiter gewählt zu haben.

Pressemitteilung Katholische Jugendstelle Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser