Mit neuen Rollen:

Rosenheim-Cops: Start der neuen Staffel

+

Rosenheim - Das Warten hat ein Ende! Am 8. September startet die 15. Staffel der Rosenheim-Cops. Und die Fans dürfen sich freuen: Die neue Kommissarin ist ab jetzt im Einsatz!

14 Staffeln, 321 Folgen und es werden mehr. Heute startet die 15. Staffel der ZDF-Vorabendserie "Die Rosenheim-Cops". Marissa Burger, die Polizei-Sekretärin Miriam Stockl spielt, glaubt fest an das altbewährte Konzept der Serie, wie sie Radio Charivari sagte.

Die Fälle seien wie immer spannend und lustig. Es habe sich nichts geändert und trotzdem sei alles neu. So wird es neue Rollen geben, unter anderem eine weitere Frau und einen Controller. Die neue Staffel mit ihren 31 Folgen startet am 8. September mit "Die Reise des Herrn Stuckenthaler". Zu sehen immer um 19.25 Uhr im ZDF.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser