Feueralarm in Rosenheim

Hektik am Vormittag an der Berufsschule I

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Donnerstagvormittag wurde die Berufsschule I in evakuiert. Ein Feueralarm sorgte für "totale Hektik", wie eine Schülerin rosenheim24.de per Facebook schilderte.

Gegen 9.20 Uhr schrillten die Alarmglocken und die Schüler verließen die Berufsschule I. Die Brandmeldeanlage wurde aktiviert, so dass auch die Polizei zur Schule eilte. 

Doch es handelte sich glücklicherweise um einen Fehlalarm, wie rosenheim24.de auf Nachfrage beim Polizeipräsidium erfuhr. Der genau Grund war der Polizei nicht bekannt. Es sei jedoch nicht ungewöhnlich, dass in öffentlichen Gebäude ab und an Fehlalarm ausgelöst werde. 

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser