Ausbau der Westtangente schreitet voran

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ausbau der Westtangente

Rosenheim - Der seit langem geplante Ausbau der Westtangente verläuft schneller als geplant. So ist die Pöslinger Brücke bereits fertig. Der Grund für die voranschreitenden Bauarbeiten:

Der erste Abschnitt der Westtangente sollte eigentlich erst im Herbst 2015 fertig sein. Doch jetzt kommen die Bauarbeiten schneller voran als geplant und der Ausbau der Westtangente schreitet sichtbar voran.

Aufgrund des milden Winters konnten viele Projekte vorgezogen werden, wie z.B. die Brücke über ein Naturschutzgebiet, der Froschtunnel, das Wassersammelbecken und auch die Erhöhung der Strommasten.

Die Pöslinger Brücke ist schon fertig, die Wasserdrainagen werden verlegt und die Führung zur Brücke über die Staatsstraße ist deutlich erkennbar.

Fortschritte bei der Westtangente

Foto-Team-Richter

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser