Für sieben Tage

Wir geben unseren Instagram-Kanal "in fremde Hände"

  • schließen

Rosenheim - Rund 6000 Abonnenten hat rosenheim24.de auf Instagram. Auf dem Kanal präsentieren wir Fotos aus Stadt und Landkreis. 

Ob Leserfotos oder Bilder unserer Reporter: Auf dem Instagram-Kanal von rosenheim24.de wollen wir zeigen, wie schön und lebenswert unsere Region ist. 

#Breitenstein mit Blick auf die Hubertushütte - klasse #bayernsommer-Foto von Julia Weiß. #Bayern #Bavaria #Alpen #Alps

Ein Beitrag geteilt von rosenheim24 (@rosenheim24.de) am

Nun geben wir unseren Instagram-Kanal vom 7. bis zum 13. August "in fremde Hände". 

"Für das erste Takeover haben wir Mani Huber von MH Photography & Studios gewinnen können. Er ist ein professioneller Fotograf, der uns immer wieder mit Stadt- und Landschaftsbildern sowie Drohnenaufnahmen beeindruckt", so Social Media Manager Marcel Görmann. 

"Wir freuen uns auf tolle Fotos von Mani Huber in den kommenden sieben Tagen. Er hat freie Hand! Wir hoffen, dass so noch mehr Menschen aus der Region auf unseren Kanal und natürlich auch auf ihn selbst aufmerksam werden", so Görmann weiter. 

Auch auf Instagram und Facebook hat MH Photography & Studios eigene Kanäle, denen es zu folgen wirklich lohnt! Besonders bekannt und in der Region auch beliebt ist sein Facebook-Kanal "Places to see in & around Rosenheim". Dort erschien auch dieses Video: 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © instagram.com/mhphotographys.de/

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser