Snow and Fun -  jetzt Tickets sichern!

+

Rosenheim - Die Skifahrten von Radio Galaxy sind schon seit Jahren Kult. Und auch dieses Jahr schickt Euch der Rosenheimer Sender wieder auf die Piste.

Am 2. Februar geht es ab nach Zauchensee! Mit dem Bus bringt Euch das Galaxy-Team bequem von der Rosenheimer Loretowiese (Abfahrt 7 Uhr) bis direkt ins Skigebiet. Nach dem Tag auf der Piste steht natürlich wieder die schon legendäre Après-Ski-Party mit DJ KS in der Zauchenee-Arena auf dem Programm. Busfahrt, Skipass und Après-Ski-Party gibt es zum unschlagbaren Preis von 35 Euro.

Die legendäre Après-Ski-Party

Wer mit dabei sein will, sollte sich allerdings dranhalten, denn die Tickets sind erfahrungsgemäß schnell weg. Der Vorverkauf startet am Montag, 14. Januar um 14 Uhr bei Radio Galaxy im OVB-Medienhaus in der Hafnerstr. 5-7 in Rosenheim. Karten gibt’s auch bei den Geschäftstellen des OVB in Kolbermoor, Bad Aibling, Prien und Wasserburg.

Info unter: www.radio-galaxy.com

Pressemitteilung Radio Galaxy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser