Ihr Wochenende mal anders

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Noch nichts vor am Wochenende? Dann wissen wir, was sie brauchen: Veranstaltungstipps für den 20. und 21. Juli. Hier ist für jeden was dabei!

Kindsköpfe 2 im Kino

Wer den ersten Film mit u.a. Adam Sandler, Kevin James und Salma Hyak gesehen hat, weiß, dass es sich definitiv lohnt zu diesem Kinostart ins Kino zu gehen! Mit mal mehr mal weniger charmanten Witzen überzeugen die Schauspieler auf der Leinwand und bringen auch den letzten Kinobesucher zum lachen.

Diesmal sind Lenny und seine Freunde in der Kleinstadt, in der sie alle aufgewachsen sind. Die Geschichte handelt von dem letzten Schultag der Kinder und bringen die nicht mehr ganz so kleinen ihre Eltern ganz schön ins Schwitzen.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Der Orient in Kolbermoor

In der alten Spinnerei im Crystal Club finden am Samstag den 20. Juli die "Arabischen Nächte" statt. Euch erwartet eine atemberaubende Party wie aus 1001 Nacht. Erlebt die Magie des Orients bei den "Arabischen Nächten" mit der Crystal Club Summer Edition.

Ab 18 Uhr gehts im Rosengarten los. Für die passenden Klänge sorgen hochkarätige DJs und passend dazu verzaubern euch Bauchtänzerinnen mit einer exotischen Bollywood Dance Show.

Damit auch ihr euch als Teil des Orients fühlt gibt es als Special eine Künstlerin die euch mit original Henna Tattoos verzaubert.

Sesam öffne dich heißt es dann ab 22 Uhr im Kesselhaus, wo es mit einer garantiert schillernden Party weiter geht. Zeitgleich gibt es ein riesiges Feuerwerk zum Abschluss im Rosengarten.

Für 12 Eure könnt ihr euch die Karten im Vorverkauf sichern und für kurzfristige Entscheidungen gibt es auch noch für 15 Euro Karten an der Abendkasse.

Also lasst euch in den magischen Bann von Bollywood ziehen!

Hier geht's zu Website

Popzone im Le Pirate

Lassen Sie ihren Sonntagabend mit toller Musik ausklingen. Am 21. Juli tritt die Band Popzone live im Le Pirate in Rosenheim auf. Sie präsentiert alte und bekannte Songs mit neuem Flair und verzaubern die Zuschauer mit den neu interpretierten Songs. Die Stimmung ist bei ihren Konzert immer einzigartig und ihre Songs entwickeln sie ständig neu.

Ihr Auftritt beginnt um 20.30 Uhr und dauert ungefähr bis 21.45 Uhr.

Hier geht's zur Website

Zünftiges Wochenende am Volksfest

Das 62. Bruckmühler Volksfest geht noch bis zum 21. Juli. Zum Abschluss heizt die Dreder Musi die Festzelt Stimmung nochmal richtig auf. Ab 16 Uhr beginnt der Wiesen-Endspurt. Wer nicht so lange warten will kann auch schon früher kommen. Ab 10.30 Uhr wird zum Frühshoppen mit der Blaskapelle Bruckmühl eingeladen und ab 12 Uhr gibt es dann Kaffee und Kuchen an der Kaffeebar.

Bei schönem Wetter kann man den Wiesen-Endspurt auch im 300 Quadratmeter großen Biergarten miterleben.

Hier geht's zur Website

Und für alle Sportbegeisterten: Nächsten Samstag für die Rosenheim Rebels freihalten!

Am 28. Juli ab 11 Uhr findet das Sommerfest Tryout der Rosenheim Rebels statt. Wer also schon immer mal American Football, Ultimate Frisbee oder Cheerleading ausprobieren wollte sollte diesen Termin nicht verpassen! Das ganze findet am SB DJK Campus in Rosenheim statt und es gibt außerdem ein American Barbecue. Ab 20 Uhr steigt dann die After Party im Loft.

Wir wünschen ganz viel Spaß an ihrem Wochenende!

karlien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser