Gewinnspiel der AOK Bayern

Veronika Anderl gewinnt AOK-Preisausschreiben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Freuen sich mit der Gewinnerin Veronika Anderl (Mitte): AOK-Direktor Gerhard Schöndorfer (rechts) und AOK-Geschäftsstellenleiter Hans Mittermiller (links).

Landkreis - Zum 25-jährigen Jubiläum hat Veronika Anderl aus Beyharting beim AOK-Gewinnspiel gewonnen. Sie setzte sich gegen zahlreiche Teilnehmer durch.

Im Jahr 2013 hat die AOK das 25-jährige Jubiläum des Erfolgsmodells Gesundheitskasse gefeiert. Den ersten Preis des die Feierlichkeiten begleitenden, bayernweiten Gewinnspiels hat nun Veronika Anderl aus Beyharting gewonnen.

„Als mich die AOK über den Gewinn informierte, war ich schlichtweg überwältigt“, freut sich Veronika Anderl über ihren viertägigen Urlaub für zwei Personen in Venedig. Gestiftet wurde der Preis von der Firma GPS Reisen. Am AOK-Gewinnspiel nahmen bayernweit mehrere tausend Menschen teil.

„Wir freuen uns sehr, dass nun bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen eine Versicherte der AOK Direktion Rosenheim den Hauptpreis in einem bayernweiten Gewinnspiel für sich verbuchen konnte“, so AOK-Direktor Gerhard Schöndorfer. Zusammen mit dem Bad Aiblinger AOK-Geschäftsstellenleiter Hans Mittermiller, gratulierte er der Gewinnerin. Veronika Anderl nahm ihren Preis überglücklich entgegen.

Pressemitteilung AOK Bayern

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser