Nach 20 Jahren: Geldsegen im PS-Sparen!

+
PS-Gewinnerin Nußdorferin Ulrike Beck

Rosenheim/Bad Aibling - Das PS-Sparen bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling hat sich für eine Nußdorferin gelohnt. Sie räumte den Hauptgewinn ab.

Das PS-Sparen bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling hat sich für die Nußdorferin Ulrike Beck gelohnt: Zwar hatte sie über knapp 20 Jahre mit ihren beiden Losen nur kleinere Geldbeträge gewonnen, jetzt aber zahlte sich die Beständigkeit der Sparkassen-Kundin aus. „Sie haben den Hauptgewinn von 10.000 Euro abgestaubt“, benachrichtigte Beraterin Sonja Rainer ihre Kundin am Telefon. „Erst habe ich das für einen Telefonstreich gehalten“, lacht Ulrike Beck. Doch als sich die Dame am anderen Ende der Leitung als ihre Sparkassen-Beraterin zu erkennen gab, jubelte Ulrike Beck los.

„Ich bin immer noch total überrascht“, freut sich die Angestellte. Eventuell will sie das Geld für einen Immobilienkauf ansparen. Bei der symbolischen Gewinnübergabe in der Geschäftsstelle gratulierte Beraterin Sonja Rainer der Glücklichen persönlich mit Blumen.

Pressemitteilung Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser