An Bahnbrücke aufgestellt

Wem gehört dieser Banner?

An der Bahnbrücke nahe der Staatsstraße
  • schließen

Assling - Am vergangenen Donnerstag bemerkten Autofahrer einen Banner neben der Straße. Jetzt ermittelt die Polizei. Was hat es damit auf sich?

Am Übergang der Bahnlinie Rosenheim/München haben neben der Staatsstraße 2079 bislang Unbekannte einen Banner im Gemeindegebiet Assling aufgestellt.

Die Zuginsassen konnten die Schrift nicht lesen, wohl aber die Fahrer der Fahrzeuge, die auf der Staatsstraße unterwegs waren. Die Gemeinde Assling hat daraufhin Bauhofmitarbeiter mit dem Entfernen des Banners beauftragt.

Der Banner mit eindeutiger Aussage wurde der Polizei Ebersberg übergeben. Jetzt sollen Ermittlungen geführt werden. Wer Hinweise zum möglichen Verantwortlichen und Aufstellers des Banners geben kann, soll sich an die Polizei wenden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rott

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser