Für die Bürger/innen aus Rott am Inn

Bürgerversammlung verschoben - findet nun Online als Livestream statt

Rott am Inn - Die kommende Bürgerversammlung wurde abgesagt und auf den 19.11.2020 verschoben. Diese wird dann Online stattfinden.

Die Mitteilung des Bürgermeisters im Wortlaut:


Die Bürgerversammlungen in der Gemeinde Rott a. Inn am 09.11., 12.11. und 19.11.2020 entfallen aufgrund der aktuellen Coronasituation.

Als Ersatz findet am Donnerstag, den 19.11.2020 um 18:30 Uhr eine Online-Bürgerversammlung im Livestream statt. Diese ist unter dem Link https://www.youtube.com/channel/UC91MmYXxbRtFN9dW74uulYg/live abrufbar.


Im Rahmen dieser Onlineveranstaltung können alle Rotterinnen und Rotter Fragen und Anträge im Rahmen eines Chats stellen. Nähere Informationen werden rechtzeitig auf der gemeindlichen Homepage unter www.rottinn.de bekannt gegeben.

Selbstverständlich ist es möglich, Fragen auch schon im Vorfeld per e-mail an info@rottinn.de oder schriftlich zu stellen.

Pressemitteilung des Bürgermeisters Rott am Inn

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare