Beim dritten Anlauf

Der Helferkreis lädt ein: Integrationsfest

Rott am Inn - Beim dritten Anlauf klappt es nun ganz sicher! Das Integrationsfest des Helferkreises wird am 19. September auf jeden Fall statt finden. Und alle sind dazu eingeladen:

Zweimal ist nun schon das seit langem geplante Integrationsfest des Helferkreises von Rott am Inn wortwörtlich ins Wasser gefallen. Umso mehr freuen sich die Veranstalter nun, Sie am Samstag, den 19. September im Anwesen der Familie Eggerl in Gasteig bei Ramerberg begrüßen zu dürfen.

Ab 15 Uhr wird dort gefeiert und gegrillt. Zur musikalischen Untermalung gibt es Klänge aus dem bayerischen, sowie aus dem orientalischen Bereich. Selbstverständlich wird es außer Gegrilltem auch Kuchen und Salate und natürlich Getränke geben.

Alle Bürger, die Interesse daran haben, die neuen Mitbürger kennen zu lernen, sind herzlich eingeladen!

Wast Mühlhuber - Integrationsbeauftragter

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Wast Mühlhuber - Integrationsbeauftragter

Zurück zur Übersicht: Rott

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser