Dichtes Gedränge im Festzelt

Grandioser Auftakt: Bierfest mit großartiger Stimmung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rott – Das war ein überragender Auftakt mit Super-Stimmung: Am Mittwoch wurde das beliebte Rotter Bierfest eröffnet. Bereits am ersten Abend wurde im Festzelt ausgezeichnet gefeiert.

So heizte die Rieder Musi den Besuchern mächtig ein. Dichtes Gedränge herrschte aber nicht nur vor der Bühne, sondern auch beim Weißbierpavillon bevor sich die Bar im Festzelt ebenfalls prall füllte mit fröhlichen Gästen.

Rotter Bierfest - Der Mittwoch Teil 1

Der Musikmeister an den Plattentellern war hier in bewährter Manier DJ Teck-Meck: Gefeiert wurde bis in die späte Nacht.

Rotter Bierfest - Der Mittwoch Teil 2

stl

Zurück zur Übersicht: Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser