Halbzeit: Bürgerumfrage in Rott a. Inn - Gemeinde bittet um Teilnahme

Am 1. Mai sind der Rotter Gemeinderat und der Bürgermeister drei Jahre im Amt. In der aktuellen Legislaturperiode ist also „Halbzeit“.
Die Meldung im Wortlaut:
Rott am Inn - Um die Meinung der Rotter Bürgerinnnen und Bürger anlässlich dieser „Halbzeit“ zum Leben in Rott und der Rotter Gemeindepolitik einzufangen und die Politik auch an diesem Stimmungsbild ausrichten zu können, hat die Gemeindeverwaltung eine groß angelegte Bürgerumfrage zu den wichtigsten Themengebieten des kommunalen Lebens gestartet.
Alle Bürgerinnen und Bürger haben noch bis 31. Mai die Möglichkeit Ihre Meinung abzugeben, Verbesserungsvorschläge zu äußern und das Leben in ihrer Heimatgemeinde zu beurteilen. „Ich rufe alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich ein paar Minuten für das Ausfüllen des Fragebogens Zeit zu nehmen“, erklärt Bürgermeister Daniel Wendrock. Nur wenn sich eine ausreichende Zahl beteiligt, könne sich ein einigermaßen repräsentatives und vielseitiges Bild ergeben.
Der Fragebogen kann auf der Mittelseite des aktuellen Gemeindeblattes ausgefüllt und in der Verwaltung abgegeben werden. Alternativ kann er unter www.rottinn.de online ausgefüllt werden. Alle Angaben können selbstverständlich anonym gemacht werden. Die Ergebnisse werden im Gemeinderat behandelt werden.
Pressemeldung der Gemeinde Rott am Inn