Der Samstagabend in Rott:

Perfekte Stimmung auf dem Rotter Bierfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rott am Inn - Hoch her ging es auch am vierten Tag des Rotter Bierfestes. Am "Super-Samstag" gab es eine ausgezeichnete Live-Show und jede Menge Stimmung bei den Gästen.

Das war ein Super-Samstag: Hoch her ging es auch am vierten Tag des Rotter Bierfestes. Am letzten Samstag Abend sorgte die Blechblosn für eine ausgezeichnete Live-Show mit rockigen Hits und überzeugender Stimmung bei allen Gästen. Auch in der Bar herrschte zum Schankschluss noch dichtes Gedränge an den Tresen, um mit Hochprozentigem zur Musik von DJ Teck-Meck weiter zu feiern.

Rotter Bierfest am Samstag (1)

Rotter Bierfest am Samstag (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser