Bierfest in Rott am Inn

Große Party beim Rotter Bierfest am Freitag

+
Die Stimmung auf dem Rotter Bierfest war auch am Freitag hervorragend.

Rott am Inn - Da wurde kräftig gefeiert: Auch am dritten Abend des Rotter Bierfestes war die Stimmung im Festzelt erneut ausgezeichnet. Auch nach dem Festzeltbetrieb wurde weiter gefeiert.

Die Rieder Musi spielte hier nicht nur bayerische Classics auf, sondern heizte vor allem mit Schlagern und berühmten Party-Hits das Publikum mächtig auf.

Auch nach dem Festzeltbetrieb wurde noch ausgiebig in der angrenzenden Bar gefeiert, wo DJ Teck-Meck für beste Stimmung sorgte. Auch auf dem Festplatz hatten die Besucher mit den Fahrgeschäften und Buden ihre Freude.

Rotter Bierfest am Freitag (1)

Rotter Bierfest am Freitag (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rott

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser