Fotos

Samstagabend auf dem Rotter Bierfest

+

Rott am Inn - Unermüdlich gefeiert wurde auf dem Rotter Bierfest:Am Samstag herrschte im Festzelt und in der Bar ein reger Tanz-, Feier- und Trinkmarathon in urig-bayerischer Manier.

Noch am Freitag brachte die beliebte Band „Bast scho“ die Gäste im Festzelt vorzeitig zum tanzen – und am Samstag ging es zum großen Feier-Finale auch so weiter. Die bekannte Partyband „Oidhoiz“ aus Tirol präsentierte die Hits und Klassiker der Saison und waren damit ebenfalls ein wahrer Stimmungsquell. 

Rotter Bierfest am Samstagabend 

Voll war an allen Tagen auch die Bar: Dort heizte der örtliche DJ Ziage die Massen nochmals kräftig an: Beim Tanzen und feiern flossen nochmals Bier und andere Getränke in Strömen. 

Samstagabend auf dem Rotter Bierfest

Rundum: In Rott wurde auch heuer wieder mehr als ausgiebig gefeiert bei „Ihrem“ Bierfest in Dirndl und Tracht. Für Jung und Alt damit das perfekte Fest, um gemeinsam Spaß zu haben.

Zurück zur Übersicht: Rott

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT