Beim Maierbach

Zwei Autos krachen auf der Haager Straße zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rott am Inn - Am Freitagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Haager Straße beim Maierbach. Zwei Autos krachten gegeneinander. *Weitere Infos folgen*

Am Freitagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Haager Straße. Zwei Autos krachten gegeneinander. 

Bilder vom Unfall auf der Haager Straße in Rott am Inn

Die genaue Ursache ist noch unbekannt, die Polizei ermittelt derzeit noch den genauen Unfallhergang. Ebenso ist noch nichts über mögliche Verletzte bekannt geworden. Rettungskräfte sind vor Ort und sichern die Unfallstelle.

*Weitere Infos folgen*

Zurück zur Übersicht: Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser