Jede Menge Fotos

Volles Festzelt beim Tag der Betriebe und Vereine auf dem Rotter Bierfest

+

Rott am Inn – Heiß gefeiert wurde am Freitagabend auf dem Rotter Bierfest.

Der Freitag als dritter Veranstaltungstag war enorm stimmungsreich – und die Rotter scheinen noch lange nicht müde geworden zu sein vom vielen feiern. Der Tag der Betriebe und Vereine sorgte auch diesmal für ein volles Zelt und schraubte mit der Band „Bast scho“ den Stimmungspegel weit nach oben. 

Heiß gefeiert wurde am Freitagabend auf dem Rotter Bierfest (1)

Dementsprechend dicht war zum Finale auch das Gedränge in der Bar, wo es zu den Beats von DJ Ziage so richtig heiß in Tracht herging. 

Heiß gefeiert wurde am Freitagabend auf dem Rotter Bierfest (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Rott

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT