Gerockt mit Bast scho

So war der Freitag auf dem Rotter Bierfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 50
2 von 50
3 von 50
4 von 50
5 von 50
6 von 50
7 von 50
8 von 50

Rott – Gut gerockt wurde am letzten Freitag Abend auf dem Rotter Bierfest: Bis in die späte Nacht herrschte wieder Gaudi pur und das angenehme Abendwetter lud zum langen feiern ein.

Mit der bekannten Band „Bast scho“ wurde auf den Bierbänken getanzt und das beleibte Spaten-Festbier floss in Strömen in die durstigen Besucher. Rundum: In Rott ist feiern noch richtig gut, bayerisch und gemütlich. Das Finale war wie schon in den letzten tagen mit DJ Z!age im Barzelt. 

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare